Follow by Email

Dienstag, 1. August 2017

Werden wir uns Gesundheit noch leisten können?



.
Werden wir uns Gesundheit noch leisten können?
Wenn’s nach den DemoS geht – dann ohne jede Einschränkung: JA!
.
Denn die volle Krankenversicherung für alle ist ja ein integrierter Teil der Sozialen Lebens-Absicherung, die das
Kernstück unserer visionären Gesellschaftskonzeption ist.
.
Wir wollen aber noch weitergehen und die Schwächen und Fehler im derzeitigen Gesundheitssystem gemeinsam mit Experten analysieren und ausräumen.
Deshalb arbeiten wir bereits an einem Konzept für eine verbesserte Gesundheitsvorsorge, das nach Fertigstellung zu einem integrierten Teil unseres visionären Gesellschafts-modells werden soll.
.

... siehe Unterstützungserklärungen für Burgenland & Wien !



Unterstützungserklärung - Wahlkreis 9 - Wien
https://www.facebook.com/download/preview/748678445320506
.
.


Unterstützungserklärung - Wahlkreis 1 - Burgenland
https://www.facebook.com/download/preview/1293023580823912
.
.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen