Mittwoch, 22. Mai 2019

Soziale, fortschrittliche & demokratische Kräfte vernetzen, das Gebot der Stunde!

Bild könnte enthalten: Text und im Freien.

Aufgrund der aktuellen Ereignisse ist es ein Gebot der Stunde, dass sich die sozialen, fortschrittlichen und demokratischen Kräften vernetzen.
.
Dies wird daher ein Schwerpunkt des Treffens der Landesgruppe von Selbstbestimmten Österreich im Burgenland am Dienstag, den 28.05.2019 um 18 Uhr im Cafe Bienenkorb (Franz Schubert Platz 1, 7000 Eisenstadt) sein.
.
Nichtsdestotrotz sollen andere Themen nicht zu kurz kommen. So werden wir uns auch nach wie vor für die Neutralität und daher gegen die EU-Militarisierung aussprechen. Konkret müssen wir uns mit der Durchschleusung von Nato-Kriegsmaterial durch das Burgenland, die wir ablehnen, beschäftigen.
.
Eine Regierung, die NICHT von Großspendern und deren Interessen abhängig ist, ist uns nach wie vor eine Herzensangelegenheit. Weiters lehnen wir den Freihandel ab und setzen uns für Demokratie und fairen Handel ein.
.
Ein weiteres wichtiges Anliegen ist uns die Ablehnung der Sicherungshaft. Schließlich und endlich sind wir schon sehr gespannt auf die Wünsche und Anregungen der am Treffen Teilnehmenden und wir möchten daher noch einmal recht herzlich zum Treffen einladen.
Liebe Grüße,
das Team der Landesgruppe von Selbstbestimmten Österreich im Burgenland
.
.
Event
.
Natotruppen durch Österreich
.
Presseinformation des Bundesheeres, die den Transport als positiv darstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen